top of page

Team Braut

54865707275b19e29676.jpg

Individuelle Brautträume nach Maß

Im Oktober 2019 haben wir nun auch eine hauseigene Schneiderei,unser Brautatelier, eröffnet.

Da es für uns schon immer eine Herzensangelegenheit war, Bräute zu beraten und zu begleiten,

fassten wir den Entschluss, in unser Geschäft eine komplette Schneiderei zu bauen und einen besonderen Ort zu schaffen, sich für den schönsten Tag einzukleiden.

Ziel der Brücknerkleider ist, Tracht und Moderne in ein harmonisches Zusammenspiel zu bringen.

Ein kleiner Einblick unserer Schneiderkunst

tb

Unsere Ateliers Leitung

Unsere Schneidermeisterin Genoveva Schwarz ist ein absoluter Gewinn für das Trachten Brückner Team.

Durch ihre jahrelange Erfahrung in den besten Schneidereien entwickelt sie immer wieder unglaubliche Unikate für unsere Braut-Kunden

Brückner_Atelier_103.jpg

Das Braut Team

Im Atelier arbeiten noch zusätzlich noch drei weitere Schneiderinnen mit Genoveva zusammen.

Mit der Unterstützung von Birgit Martina, Irmi  ist es uns möglich die Wünsche all unserer Bräute zu erfüllen.

Brückner_Atelier_27.jpg

Birgit Gschwendtner

Schneidermeisterin

Brückner_Atelier_15.jpg

Irmi Dirnhofer

Schneidergesellin

Brückner_Atelier_12.jpg

Martina Schelle

Schneidergesellin

Um die Entscheidungen etwas zu erleichter, haben wir ein Baukastensystem entwickelt. Damit können wir verschiedene Oberteilschnitte mit diversen Rockschnitten unterschiedlich kombinieren, sodass man eine Vielzahl verschiedener Auswahlmöglichkeiten hat.Natürlich können wir aber auch ganz individuelle Kundenwünsche umsetzen.Wir verwirklichen jedes Traum- Brautkleid.

+49 (0) 8053-2075054

Wir freuen uns auf Dich

bottom of page