Trachten Brückner.jpg

Individuelle Brautträume nach Maß

Im Oktober 2019 haben wir nun auch eine hauseigene Schneiderei,unser Brautatelier, eröffnet.

Da es für uns schon immer eine Herzensangelegenheit war, Bräute zu beraten und zu begleiten,

fassten wir den Entschluss, in unser Geschäft eine komplette Schneiderei zu bauen und einen besonderen Ort zu schaffen, sich für den schönsten Tag einzukleiden.

Ziel der Brücknerkleider ist, Tracht und Moderne in ein harmonisches Zusammenspiel zu bringen.

Drei Schritte bis zu deinem individuellen Brauttraum

Termin vereinbaren

Vorab besprechen wir meist telefonisch die wichtigsten Daten, Hochzeitsdatum etc.

Danach vereinbart Bella mit unserer Schneiderin die gewünschten Anproben Termine.

Trachten Brückner.jpg

Isabella Baueregger

Anproben Termine mit unseren Schneiderinnen

Unsere Schneidermeisterin Genoveva leitet das Atelier und führt auch somit alle wichtigen Anproben mit unseren Bräuten  durch.

Egal ob trachtig oder modern, unsere Genoveva ist eine absoulte Künstlerin auf ihrem Gebiet.

Trachten Brückner.jpg

Genoveva Schwarz

HEIRATEN in einem Kleid auf Maß

Auf die glückliche Braut stoßen wir auch gerne nochmal an und freuen uns wieder eine Frau glücklich gemacht zu haben.

Unsere Michi ist zusätzlich noch für die perfekten Accesoires für den perfekten Auftritt zuständig und berät jede Braut individuell.

Brückner_sommeramsee_136.JPG

Michaela Brückner

Trachten Brückner.jpg

Unsere
Schneider
Meisterin

Unsere Schneidermeisterin Genoveva Schwarz ist ein absoluter Gewinn für das Trachten Brückner Team.

Durch ihre jahrelange Erfahrung in den besten Schneidereien entwickelt sie immer wieder unglaubliche Unikate für unsere Braut-Kunden

179747994_242205607515525_79014090601383

Das Braut Team

Im Atelier arbeiten noch zusätzlich noch zwei weitere Schneiderinnen mit Genoveva zusammen.

Mit der Unterstützung von Martina und Sonja ist es uns möglich die Wünsche all unserer Bräute zu erfüllen.

Um die Entscheidungen etwas zu erleichter, haben wir ein Baukastensystem entwickelt. Damit können wir verschiedene Oberteilschnitte mit diversen Rockschnitten unterschiedlich kombinieren, sodass man eine Vielzahl verschiedener Auswahlmöglichkeiten hat.Natürlich können wir aber auch ganz individuelle Kundenwünsche umsetzen.Wir verwirklichen jedes Traum- Brautkleid.

+49 (0) 8053-2075054

infotrachten-brueckner.de

Wir freuen uns auf Dich